Antwort auf: Das beste GTA aller Zeiten? von Schimschi

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Ich bin zwar noch nicht durch, trotzdem kann ich wahrscheinlich schon eine Entscheidung treffen.

>1. GTA: Vice City
>2. GTA IV
>3. GTA San Andreas/GTA 3


Beim letzten Platz kann ich mich nicht entscheiden. GTA 3 hat mir von der Atmosphäre gut gefallen, allerdings gab es so ein paar Sachen (Zielsystem), die mir den Spaß ein bisschen verdorben haben. San Andreas fand ich storymäßig eher mäßig und das ganze Gangster-Getue ging mir auf die Nerven. Hatte aber trotzdem viel Spaß mit Land-Gebieten und Dingen wie z. B. Fallschirmspringen. Zu meinen TOP-Games zählen aber beide nicht.

GTA IV macht mir unheimlich viel Spaß und ich finde es wirklich genial, trotzdem hatte ich mit Vice City noch mehr Spaß. Das Setting gefiel mir ein bisschen besser, die Stadt hatte *imo* genau die richtige Größe und da es fast die Umsetzung einer meiner Lieblingsfilme (Scarface) ist, ist es knapp im Vorteil. Trotzdem bin ich von GTA IV schwer begeistert und es gehört definitiv zu den Top-Titeln des Jahres.

edit: beziehz sich jetzt auf den Solo-Modus. Den Multiplayer vom 4er konnte ich bisher noch nicht testen.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 11.05.2008 18:15 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten