Antwort auf: Abstürze von King-of-Leon

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


So, ich kann jetzt nicht mal mehr zwei Minuten spielen, da die Konsole jedes Mal anzeigt, dass die CD verschmutzt ist. Hab sie mir jetzt mal angeschaut und es sind mir mehrere Kratzer am Rand der CD aufgefallen. Da ich sehr sorgfältig damit umgehe, müssen die eigentlich von der Konsole kommen. Kann das sein? Alle anderen Spiele laufen ganz normal und die DVDs bekommen auch keine Kratzer. Hab also eher das Gefühl, dass die vorher schon drauf waren. Passiert ja ab und zu. Werd einfach mal amazon anschreiben und hoffe, dass die mir das austauschen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten