Antwort auf: Re:Erste Spielszenen von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Nun haben wir endlich weiträumige Areale mit brutal vielen Locust, Boomers, Brumaks etc.
>>So habe ich mir das vorgestellt.
>
>Da verwechselst du was. Das war ein Fahr-Level, wo man rechts und links ballern muss. Klar kommen da Nemacyst und Brumaks, aber das war kein weitläufiges Areal. Ist eigentlich dem Zug-Level aus Teil 1 sehr ähnlich, nur bigger and better.
>
>Aber das ist alles Schall und Rauch. Teil 1 ist ein God-Game! Und Teil 2 wird das God-Game ownen!! Wenn ich an den Multiplayer-Modus denke, werde ich echt nur spitz...
>Da werde ich mal unter den ersten 1.000 der Welt mitmischen, denke ich.  


sollte machbar sein wenn du einer der ersten 1000 bist die das game geliefert bekommen ^^

Hier ist geschlossen