Antwort auf: Re:Erste Spielszenen von Krogan

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


>>>>Du musst aber schon damit rechnen hinter mir zu bleiben
>>
>>Das werden wir sehen! Da du das Game scheinbar gar nicht mehr zockst, rechne ich bis November 2008 mit einer totalen Vernoobung deinerseits. Und da ich nahezu täglich meiner Droge nachkomme, werde ich dann der Oberskiller sein, der mit dir höchstens noch einen Mundwinkel nach dem Frühstück abwischt...!! BÄÄM!    ;D
>
>Denkst du wirklich ich würde vor Gears of War 2 nicht noch einmal den ersten Teil anpacken? Sowohl Single als auch Multiplayer werde ich vorher spielen um optimal vorbereitet zu sein. Davon ab hilft dir das Training eh nicht


Dann gibt es wieder richtige geile MP Abende

__________________
In space no one can hear you scream
Hier ist geschlossen