Antwort auf: Die Screenshots ... von king ed fred

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>..die ich in der GamesAktuell gesehen habe, waren absolut Fotorealistisch. Hoffentlich passt auch das Gameplay und wir haben endlich wieder ein richtig gutes Flugactiongame.

Bin auch schon sehr gespannt drauf. Hoffe, dass es mehr in Richtung Blazzing Angels geht, da ichs bei Flugspielen eher arcadig mag.
>
>Aber schade ,dass es wohl wahrscheinlich nie einen Nachfolger oder Remake zu meinem Lieblingsspiel dieser Art Crimson Skies geben wird


Jep, das fand' ich auch richtig klasse damals. Rumfliegen und Aufträge erfüllen hat einfach Spaß gemacht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten