Antwort auf: Re:Mortal Kombat vs. DC Universe von BobaSchlank

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>eigentlich nicht, habe viel viel viel mehr von mortal kombat erwartet! richtig dreckig, richtig blutig, richtig abartig... und was sehen ich da? batman und robin ...
>>
>>Muss mich da anschließen. Was haben zwischen Todbringern wie Rain, Ermac oder Jade Namen wie Batman, Superman und Robin zu suchen? Richtig, nüschts.    
>>
>>>das einzige crossover, das auch stilistisch gepasst hat, war marvel vs. capcom und die anderen marvel gegen sonstnochwas klopper.
>>
>>Ja, weil's halt auch Comic-Helden sind, die sich da prügeln. Aber MK ist der Inbegriff des obercoolen, brutalen Beat'em Ups. Und das sollte sich nicht mit bunten Comic-Figuren abgeben.
>
>>>> richtisch! MK gegen zweitklassige comic-helden, deren zeit (bis auf batman) abgelaufen ist... nein danke!!! das erste MK, dass ich nicht spielen werde.


es werden wohl 20-22 charaktere mitmachen, pro seite wären das dann 10-11. zumal wohl sowohl von DC helden als auch schurken dabei sein werden und bisher nur Batman und Superman bestätigt sind wird hoffentlich kein platz mehr bleiben für eine tunte wie Robin.
die fähigkeiten der DC charaktere sollen gedrosselt werden. Superman würde sonst ja die MKler verdreschen, jedenfalls auf der erde und ihrer gelben sonne (keine ahnung wie's hingegen in den Realms ausschaun würde).
es wird ein T - Teen rating angestrebt (wegen der auflagen von DC), lt Ed Boon soll es ein abgewandeltes finishing system geben, das game soll trotz T (irgendwie) blutig werden.

also sinn macht das MK-DC crossover imo nicht. MK wird beschnitten um seine gewalt und DC um seine superkräfte. so werden wohl beide fanseiten unzufrieden sein.

Auf diesen Beitrag antworten