Antwort auf: Re:Die Screenshots ... von azzel bon

BobaSchlank
Status: User
Mitglied seit: 11.05.08
Ort: -
Beiträge: 32


>>>>..die ich in der GamesAktuell gesehen habe, waren absolut Fotorealistisch. Hoffentlich passt auch das Gameplay und wir haben endlich wieder ein richtig gutes Flugactiongame.
>>>>
>>>für den boden werden satellitenbilder verwendet, es heisst pro szenario wären es 10.000 km². die aufnahmen von rio de janeiro sind klasse! hoffentlich sind die bodenflüge hübscher als bei Ace Combat!
>>
>>>>> ich finde es wichtig, dass die bodendetails beim tieflug sich nicht nur auf eine matschebreibodentapete und rechteckige objekte beschränken, die gebäude sein sollen. ich habe seit ace combat auf der ps2 (war 2002 oder so) deswegen kein flugspiel mehr angelangt.
>
>seitdem hat sich bei Ace Combat leider nix getan. im aktuellen 6ten AC teil ist immernoch alles matschig und die einheiten am boden sehn aus wie funzlige ameisen. am himmel hui, am boden pfui!


>> das ist ja panne. klar, dass man kein liberty city da unten am boden erwarten darf. aber wenn die matschtapeten im tiefflug immer noch vorhanden sind, ist das blöd.

Auf diesen Beitrag antworten