Antwort auf: Re:Grand Theft Auto V von corpse

BobaSchlank
Status: User
Mitglied seit: 11.05.08
Ort: -
Beiträge: 32


>>Ich hoffe natürlich auf einen weiteren Teil von Vice City, was *imo* auch wahrscheinlicher ist. Ich glaube, Rockstar zieht das mit den drei Städten in dieser Generation nochmal durch. Bei der nächsten gibt es dann was komplett Neues.
>
>
>ja toll, und wenn ich nicht solange lebe? ich will endlich mal wieder was neues sehen und nicht erst warten müssen, bis mein stachliger flaum sich in einen echten bart verwandelt hat.


>> was neues, wäre super. dass wir eine realo-stadt vorgesetzt bekommen, wird sicherlich nicht der fall sein. wenn, dann eher ein look-a-like szenario wie liberty city. wäre ja auch ok. ich finde, dass das san andreas gebiet noch viel potential hat. oder was asiatisches wäre auch cool. aber, da bin mir sicher, das wird immer bei den amis angesiedelt bleiben.

Auf diesen Beitrag antworten