Antwort auf: Re:Nintendo DS von OVONATOR

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Wie ist denn Theme Park? Kannst Du ein paar Eindrück wiedergeben?
>
>Gab es schon auf Windows 3.0
>
>Man muss einen Vergnügungspark aufbauen, neue Fahrgeschäfte erforschen, Leute einstellen, Verhandlungen (Essen, Gewerkschaft) führen, und die Besucher bei Laune halten. Dabei geht es darum,  möglichst viel Geld zu generieren.
>
>Im Hintergrund läuft eine knallharte Wirtschaftssimulation, selbst auf "leicht" ist es kein Spaziergang.
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Theme_Park]
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Theme_Park_%28computer_game%29]


Danke für Eure Eindrücke. Hatte die PC und PSone-Version ausführlich gezockt und war am Überlegen, mir die mobile Version zu holen. Werde aber nun wohl die Finger von lassen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten