Antwort auf: Re:Militär-Heli? von hoochli

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>wieso hast du dir eigentlich noch nicht Assassin's Creed geschnappt? das wäre doch wie Ostern für dich.
>
>Wenn du dir meine Spielerkarte ansehen würdest, hättest du gesehen, dass ich das Spiel schon gespielt habe.. ich mag aber Stealth-Spiele nicht sonderlich, aber ich werde mich sicher nochmals ranwagen..


selbstverständlich durchforste ich hin und wieder dein profil, muss ja schliesslich wissen was die konkurrenz so treibt! ^^
hatte auch gesehn das du das spiel drin stehn hast.
du musst nicht einen auf stealth machen, es ist genauso möglich alles zu metzeln denn die gegner haben mal garnichts drauf. das artet meistens eh ganz schnell aus, dann türmen sich ruckzuck deren leichen in den strassen. aber die suchen doch den streit, haben grosse klappe und dann stapeln sich die nullskiller das man garnicht mehr durchkommt und aufs dach hoch muss um drüber zu kommen.
man kann 420(!) fähnchen sammeln + 60 besondere nullskiller aufsuchen und zu gyros verarbeiten, quasi nen paradies im sachen suchen.

Auf diesen Beitrag antworten