Antwort auf: Boah... von skorag

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Sagt mal werden die Missionen zum Ende hin tatsächlich immer schwerer, oder bin ich einfach nur zu schlech dafür?
>Brauche momentan für jede Mission mindestens zwei Anläufe und im schlechtesten Falle vier bis fünf.
>
>Und wie man 500.000$ zusammenkratzen soll ist mir auch ein Rätsel. Bin fast durch und habe knapp 200.000$.


???..ich hab die story nach 38 stunden beendet und hatte gut 630.000 $ aufm konto.. auch fand ich das die missionen nach der mission three leaf glover echt einfacher wurden.. naja jeder spielts anders.. war und ist meiner meinung nach das am leichtesten durchzuspielende gta ever.. aber das ist auch gut so..

mfg dotwin

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten