Antwort auf: Re:Multiplayer-Problem von corpse

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>ja, ich kenne mich aus... mit dem selben problem. ich glaube, das liegt noch immer an der serverüberlastung. du kannst mehreres versuchen: öffne ein party-spiel und lade ein paar freunde ein. da kannst du zwar nicht viel tun, aber wenigstens solltest du da nicht rausfliegen. oder du erstellst ein benutzerdefiniertes spiel. dann solltest du eigentlich auch nicht rausfliegen. oder dritte option: du versuchst es einfach, bis du mal drin bleibst. irgendwann findet das spiel einen server, der gut ist und in dem du bleibst. wenn du erstmal drin bist, solltest du eigentlich nicht mehr rausfliegen.

Danke für die Tipps, werds nach Möglichkeit mal versuchen. Hab grad viel um die Ohren.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten