Antwort auf: Re:Nachtrag: Halo 3 von OVONATOR

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>Und Azzel auch, dafĂĽr dass er mich im Stich gelassen hat! Kollegenschwein!)
>>>
>>Wahahaha.... Keine Zeit fĂĽr Anhalter wenn die Welt explodiert!
>
>Mitfahrer!
>
>Fährt der Typ in ne Grube mit Aliens rein und der Wagen überschlägt sich.
>Ich ballere wie wild um mich um alles Fernzuhalten.
>Das letzte was ich gesehen habe war Azzel im Wagen, wie er sich über die nächste Kuppe aus dem Staub gemacht hat. Für ein paar Salutschüsse in seine Richtung hats aber noch gereicht, bevor mich die Meute alle gemacht hat.


letzter level. weltuntergang. hier trennt sich alpha von opfer. nur blitzschnelle auffassungsgabe und reaktion entscheiden wer seine gene weitergeben darf.
ich hinterm steuer eines potenten warthog, OVO am geschütz. mit vollgas gehts durch die alienmeute, hunderte sind gekommen. plötzlich wirft einer der hunde ein nagelbett aus, muss die handbremse ziehn, der wagen schleudert, gleichzeitig schlägt einen big berta geschoss ein. der wagen ist endgültig ausser kontrolle, wirbelt krachend in eine alienhorde! uns beide fegt es von den sitzen. ringsherum zerfällt der level, der boden bricht weg... nun ist schnelle reaktion gefragt sonst ist alles aus! mit der fertigkeit der handumdrehung wird der wagen rumgedreht, keine zeit zum spielen mit den aliens, während OVO noch mit schuhzubinden beschäftigt ist sitz ich schonwieder hinterm steuer. die alienmassen werden immer mehr, kommen noch näher, ergänzend wird gleich der level zusammenstürzen! die moralische zwickmühle 'OVO oder die mission' tut sich auf. teufel rechts "der ist eh tot!", engel links "fahr los du vollidiot!!!" also stoff und ab durch die mitte, ein wahnsinniges gelächter zurücklassend!

tut mir leid OVO

Hier ist geschlossen