Antwort auf: Klingt komisch, ist aber so... von skorag

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>- Zielt ihr mit "LT" an mit der Shotgun, oder zieht ihr einfach ab?
>- Wie zur Hölle drehen sich alle so schnell und zielen so fix. Ich habe meine Sichtgeschwindigkeit auf höchster Stufe, drehe mich aber anscheinend trotzdem langsamer als alle andern.


Kommt auf die Situation drauf an. Generell ist es wichtig mit dem rechten Analogstick flink zu sein. Da sich in Shotgun-Kämpfen meist die Gegner umeinander herumdrehen, um den Schüssen des Anderen ausweichen zu können. Dreht man sich also schneller in die Richtung, wo der Gegner steht, trifft man ihn auch eher. Das geht alles auch, wenn man die Shotgun nur an der Hüfte hat. Zielen sollte man dann, wenn man den Standort des Gegners ganz genau kennt. Den kennt man ja nunmal nicht, wenn sich beide Parteien andauernd bewegen, hüpfen und drehen. Steht aber ein Gegner an eine Wand gelehnt, kommt auf dich zugerannt oder hat ein auffälliges Bewegungsmuster, so dass du abschätzen kannst, wo er gleich wieder steht, dann lohnt sich das Zielen mit LT. Es präzisiert ja den so streuenden Schuss, wenn der trifft, kann das schon sehr weh tun. Allerdings kann damit eben auch trefflich vorbeischießen...

>- Kann man mit der Sniper näher zoomen als nur mit "LT"?

Jo, drück' mal den rechten Analogstick ein. Ist bei wirklich weit entfernten Zielen natürlich von Vorteil, ansonsten macht eigentlich mehr mit LT. Selbst damit kannst du Köpfe zum Platzen bringen, wenn du ungefähr auf den Schädel zielst bzw. den Punkt, an welchem sich der Schädel gleich befinden wird.    

>- Wie heißen die "neuen" Maps? Anscheinend kann ich einige davon spielen, andere widerrum nicht.

Die ersten beiden Karten waren ja kostenlos. Diese heißen "Raven getroffen" und "Alte Knochen". Die vier ganz neuen Karten haben 800 MS-Points gekostet und heißen "Garten", "Prozess", "Untergrund" und "Kugelsumpf".

>- Was ist der Unterschied zwischen den Acheivements "Kopfzerbrechen" und "Die Klatsche"?

100 Mal musst du die Herrschaften per X-Button und deinem Fuß erledigen und weitere 100 Mal mit dem B-Button und der Melee-Attacke deiner Waffe.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 22.05.2008 11:19 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten