Antwort auf: Grand Theft Auto IV - Second Try von Krogan

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Nochmals: Spoiler ahead...


Ich hab die Rache Tour durchgezogen und sowohl Darko als auch Dimitri ins Jenseits befördet. Dafür musste dann Kate bei der Hochzeit dran glauben... Wie tragisch, Niko stand ihr ja sooooo nah. Ich finde es schade, dass es im Spiel nicht besser zur Geltung gekommen ist. Mit Kate habe ich genau einmal etwas unternommen und dann gab es noch nicht einmal einen heißen Kaffee, pff.. Ich hab sie in Folge dessen links liegen gelassen(wie eigentlich jede Beziehung), somit kam mir die Reaktion von Niko überzogen vor.
Nunja, meckern auf hohem Niveau, die letzte Mission war toll, wenn auch nicht sonderlich schwer (im 1. Versuch gepackt) Höhepunkt war für mich Three Leaf Clover und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Allgemein hat mir die irische Familie sehr viel Spaß bereitet
Wünschenswert wäre noch eine Ausbruchsmission gewesen, bei der man Gerry befreien muss (vielleicht etwas für die Download Episoden?)

Abschließend bleibt zu sagen, tolles Spiel welches mir über 38 Stunden lang sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt kommen die 100%!

Auf diesen Beitrag antworten