Antwort auf: Re:Abschließende Meinung (keine Spoiler) von King-of-Leon

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Muss nicht sein. Knights of the old Republic oder Oblivion (wo nochmal deutlich mehr geredet wird) z. B. wurden auch absolut perfekt synchronisiert und sie sind gleichzeitig releast worden.

Du redest zwar von gesprochener Sprache, aber zum Beispiel Oblivion fällt mir noch ein, dass die deutsche Version eher Schwierigkeiten mit den Texten hatte. Nicht nur die Tränke wie der "Schw.Tr.d.Leb.kr." (oder so ähnlich) im Menü, sondern auch Geldangaben wurden stellenweise falsch übersetzt.
Einer der Gründe, warum ich alle Spiele in englisch spiele. Ich mag auch lieber Originalton, da bei Spielen leider viel zu häufig Stümper im Tonstudio stehen... Ist bei Filmen halt eher selten der Fall.

Auf diesen Beitrag antworten