Antwort auf: Bowling von Schmutzbrust

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Kann mir jemand mal einen Tipp zum Thema Bowling geben? Es gibt ja auch einen Erfolg in dem man 3 Strikes in Folge (einen Turkey) schaffen soll. Ich bin aber scheinbar zu blöd dazu. Wenn ich mal nen Strike schaffe, dann (wie im realen Leben auch) eher selten und mit viel Glück. Und dann natürlich auch keine 2 weiteren...
>Also wenns da vielleicht einen Trick gibt, dann immer her damit. Vielen Dank.


Ich hab mir jetzt das Video nicht angeschaut, aber du musst die Bahn ganz links nehmen, zwei ganze Schritte nach links machen und dann ganz langsam und ganz gerade spielen. Es geht auch mit schnellen Schüssen, aber bei mir ging es besser, wenn ich langsam geworfen habe. Du musst langsam auf zwei zählen.. bei eins den Stick nach hinten und bei zwei nach vorne..

Auf diesen Beitrag antworten