Antwort auf: Resident Evil Numero 5 von king ed fred

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Ich erwarte rein garnichts. Ic herwarte nen hohen Schwierigkeitsgrad, ein paar extrem nervibe oder unbezwingbare Stellen und viel Ballerei mit Terrorgegnerb, die einem wahrscheinlich noch bis aufs Scheisshaus folgen. Und wenn man n Jetpack hätte, würden sie auch noch hinterher kommen. Da Capcom ja auf der Resi 4 Schiene bleiben will, was ich persönlich nicht unbedingt toll finde, warte ich also auf Spiel mit zombieähnlichen Wesen Teil 5, denn nach RECV verdiente eigentlich kein Spiel mehr die Bezeichnung RE.

Daher warte ich erstmal was kommt, sicher werd ichs mir zulegen, da werd auch ich nicht fran vobeikommen. Aber nach dem eher mässigen action-basierten vierten Teil hält sich die Vorfreude doch in Grenzen. Sagen wir so: Die Zeit wo man sich auf RE gefreut hat und die Tage zählte waren mit RE4 zuende, ich freu mich da eher auf andere Games...

Hier ist geschlossen