Antwort auf: Re:FAZIT von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>bisher behalten habe ich nur VIRTUA TENNIS 3 und GUITAR HERO 2. der rest wird entweder ausgeliehen oder gleich wieder verkauft. das habe ich nach generation PS1 und PS2 gelernt. behalten tue ich nur games die mich auch binden können, z.b. ein online RPG oder ein online shooter (demnächst wohl CoD4). es gibt einfach immer wieder zu viele neue spiele die mich davon abhalten mich länger mit nur einem zu beschäftigen. das könnte nur ein echter hammertitel.
>
>Ich besitze PES6, PES 2008 und saint´s row Videotheken rulen...


85 PSOne games; 90 PS2 games...

Zu Videothek:
Ich zu meinem Bruder: "Schau mal, eine Videothek!"
Er:"Ich hab Internet."

Was aber nur die Filme betrifft (In der Schweiz legal). Software wird gekauft.
Gute Filme auch: 220 DVDs...

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten