Antwort auf: Re:Gears of War von crizzo

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>Mit Zahnräder ist das Gears-Logo gemeint (Skull)?
>
>Mit Zahnräder sind die Gears, also die KOR-Soldaten*, gemeint... das Wort hat aber auch viele Bedeutungen:
>
>gear = Zahnrad, Getriebe, Gang(schaltung), Ausrüstung, Klamotten, Schutzkleidung.
>In diesem Fall bedeutet der Begriff halt Zahnrad. Daher auch das Logo (Zahnrad mit Totenkopf in der Mitte).


Mit dem Begriffen weiß ich schon, aber ich war mir so verdammt sicher, dass mit Gear Ausrüstung gemeint ist (ich mein: Ausrüstung des Krieges klingt zwar übersetzt auch blöd, aber irgendwo logisch). Naja, danke für die Infostunde, auch wenn ich die Info gar nicht wirklich benötige
>
>
>*
>COG = Coalition of Ordered Governments
>KOR = Koalition der Ordentlichen Regierungen


Da klingt das Deutsche 10x beschissener.

Auf diesen Beitrag antworten