azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


nicht jeder bekommt sie... der masse bleiben sie verwehrt: die Alpha Achievements.

besondere erfolge - mit persönlichem wert, hart erarbeitet... man ist für sie durch die hölle gegangen ...hat seinen erstgeborenen geopfert ...tonnen an unnützen scheiss eingesammelt ...stand ganzen armeen gegenüber - mit nichts weiter als dem eigenen schwanz in der hand... man hat sie alle besiegt, auch den fiesesten boss. unter den widrigsten umständen, man hat sich durchgebissen... um am ende doch noch siegreich zu sein und dafür den gebührenden lohn entgegenzunehmen: ...ein *plop*...ein kleines fenster öffnet sich... "Achievement Unlocked!".... JA~AAA! ENDLICH! ...die erleichterung setzt ein... die mühe war es wert... es steht in der liste, ist in stein gemeißelt für die nachwelt und jeden gamer auf der welt. auf das es täglich begafft werden kann... mein Alpha Achievement... MEIN SCHATZ! ...MEIN!

Auf diesen Beitrag antworten