Antwort auf: Call of Duty 4 von azzel bon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Mile High Club
>Sky dive to safety on Veteran difficulty.
>


Was zum...?! Wie zum...?! Heute Nachmittag auf der Arbeit aus Langeweile irgendwie auf das Achievment gekommen und das Level nochmal gedanklich durchgegangen! Und nun les ich das hier!
Hab zwar zig Versuche gebraucht aber irgendwie hat´s jedesmal Spaß gemacht!


Spontan fällt mir jetzt noch Need for Speed: Most Wanted ein. Nicht der Endgegner, der war ne Pussy aber die nötigen Vorraussetzungen, die man für eine Herausforderung brauchte, waren imo recht heftig.
Was war das u.a.?! 8 Minuten Verfolgungsjagd + entkommen?! Ich war nach 26(?) Minuten endlich in Sicherheit...und nervlich total am Ende!


HA! Das Millionärs-Rennen in TDU! Sekunden(!) vor Ablauf der Zeit durch´s Ziel geschlittert!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.06.2008 17:12 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten