azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


sterne sammeln beim Club Nintendo ist fürn arsch!
seit über 5 jahren gab es keinen artikel für den ich sterne einlösen würde, es war immer nur schrott im angebot!
nun haben die Nintendo deppen ja ein verfalldatum für die sterne eingeführt, ähnlich wie bei Happy Digits, ähnlich dämlich!
wie zum henker soll man nun noch die möglichkeit haben punkte zu horten um teure sachen erstehen zu können, bsp. sowas wie die Link Statue für 15.000 sterne???

mir sind also nun 4.000 sterne verfallen!!! ihr dreckigen Casual Gaming Fotzen!
viele sterne habe ich noch garnicht registriert gehabt, die sind nämlich noch in eingeschweissten games drin, ansonsten wären die jetzt auch weg.
ist aber auch egal weil ich diesen sterneschwachsinn nun eh nicht mehr unterstützen werde, hab das den Nintendo wixxxern auch in schön unfreundlichen mails mitgeteilt.

Mario, friss nen fliegenpilz und verrecke!

Auf diesen Beitrag antworten