Antwort auf: Grand Theft Auto IV - Second Try von Krogan

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


azzell!

Hast du oder irgeneiner hier ne Idee was mir noch fehlen könnte? Ich hab alle Missionen + Nebenmissionen, Alle Tauben, Alle Charakter getroffe und hab alle Freunde Boni (Bombe, Hilfe rufen, Taxi, Waffen kaufen etc.), hab alle Spiele schonmal gewonnen, 30 Kriminelle, Bürgerwehr auf 20... Mir fehlen nur noch ein paar Stunts und ein paar Fahrzeuge muss ich noch abliefern. Problem ist aber das laut Literatur die Stunts 2,5% und die Fahrzeuge 2% machen. Bei meinem aktuellen Stand von 90,5 würdem mir somit 5% fehlen und ich hab keine Ahnung wo die sen sollen.
Muss ich mit jedem einzelnen Freund jeweils alle aktivitäten machen die anwählbar sind? Muss ich die Boni alle mind. einmal benutzen? HILFE!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten