Antwort auf: Re:ROD loves you ... von Brutzler

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Warte damit noch!
>>
>>Du hast den "Service" noch nicht kennengelernt.
>
>Ich kann mich da nicht beklagen. Innerhalb von einer Woche war das ganze Ding abgewickelt. Anfangs der Woche Konsole hin, ich geh ĂĽbers Wochenede zu Rock im Park, Dienstags danach glaub war die Konsole wieder da. Problemlos und ich musste noch nicht mal lange aufs zocken verzichten...


Ich wohne in der Schweiz.

Dienstag vor einer Woche angerufen.
Packet kam diesen Montag.

Dann braucht man natürlich noch die Nummer, welche aber im Geschäft liegt und via Mail wurde ich auch nicht kontaktiert. Also nochmal ein Tag futsch.

Heute UPS angerufen und erklärt, dass ich das Paket morgen mit auf Arbeit nehme und sie es dort abholen konnen. 1h später klingelt das Telefon, ein Mitarbeiter von UPS stehe am Eingang und wolle das Paket abholen, welches ich aber erst morgen mitnehmen kann.

Aaaaargh!

Und von M$ wurde mir gesagt, dass die Reparatur 3 Wochen gehen wird.

Da ich dann aber im Urlaub sein werde, wollte ich das Paket in die Firma schicken.

Geht nicht, da der Zielort mitten in einer Bearbeitung nicht gewechselt werden kann.

Zum GlĂĽck ziehe ich nicht um...

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen