Antwort auf: Frage an alle GOW-Online-Zocker: von Schimschi

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Was macht das Spiel im Multiplayer aus? Warum wird der Online-Modus von vielen Spielern als bester Multiplayer-Part ever bezeichnet? Wär' nett, wenn ihr mal probieren würdet, dies zu beschreiben ...


Also ich habe den 1. Teil nur 4 oder 5 mal online gespielt, da ich ziehmlich spät DSL bekommen habe. Da war das Spiel schon fast ein 3/4 Jahr draußen und ich hatte keine große Lust, fest einzusteigen. Alle waren sie schon mit dem Ablauf vertraut, hatten ein Gefühl für das Spiel, kannten die Karten, mögliche Wege der Gegner usw.

Einen allzu guten Eindruck hat der MP damals nicht bei mir hinterlassen.

- Zu langsam
- zu unpräzise
- die Gegner schlucken zu viel
- zu viel Leute mit Sniper *hust*
- Host-Vorteil

Das waren so die Punkte, die mich besonders gestört und mir dann auch die Lust genommen haben. Aber vielleicht hätte ich es auch länger spielen sollen. BF und CoD waren Anfangs auch etwas mau.

Teil 2 ist für mich also eigentlich mehr der 1. Teil, den ich richtig online daddeln werde. Von daher gehe ich an den neutral ran.

btw.
Bester MP ist imo CoD 4. Der verlangt einfach mehr ab!

Auf diesen Beitrag antworten