Antwort auf: Re:7.000 Kills /nt von mE-ReminD

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>wie lange dauert ein match und wieviele frags machst du durchschnittlich?

Eine Runde geht AFAIK nicht nach Zeit, sondern so lange, bis ein Team komplett ausgeschaltet worden ist (jeder hat 1 Leben, soweit ich weiß). Da macht man also nicht so viele Kills wie in 'nem Ego-Shooter. Ach ja: jedes Team besteht aus 4 Personen.


>resistance z.b. würde man meine ganzen accs zusammen zählen würde ich bei 20.000 sein, ca. 8 monate für gebraucht. und dazwischen haben sich ja immer einige games dazwischen gemogelt.

Und trotzdem hattest du keine Chance gegen mich ...

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 01.08.2008 22:06 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 01.08.2008 22:10 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten