Antwort auf: Re:7.000 Kills /nt von mE-ReminD

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>wie lange dauert ein match und wieviele frags machst du durchschnittlich?

Keine Ahnung, Granaten habe ich nicht oft. Eher die Sniper. Spätestens jeder 10. Schuss ist statistisch gesehen ein Headshot bei mir. Finde ich eine gute Quote. Manchmal spiele ich 6 Runden, manchmal 14. Das variiert und hängt davon ab, auf welche Map ich gerade Bock habe.

>7.000 über sonen langen zeitraum kommt mir recht wenig vor... will ja deine leistung nicht abwerten!

Ist in dem Sinne schon wenig. Aber ich zocke ja auch viele andere Games nebenbei. Der BundeSchranzler z.B. zockt seit dem Release, ist Weltrangslisten 15. und hat jetzt 100.000 Kills. Aber der hat auch keine sonstige Freizeit.

Auf diesen Beitrag antworten