Antwort auf: Re:Mission: Schrank leer machen von Jackass

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>Stranglehold - 930 / 1.250 Punkten
>>>An die 250 neuen komme ich mit meiner Version ja eh nicht,
>>
>>wie war das nochmal? wenn du den uncut DLC runterlädst kannst du dann nicht online spielen?
>
>Habe den deutschen DLC und die UNCUT-Version -> nicht kompatibel!


na dann kauf den uncut DLC und lass dir die points für den dt DLC zurückgeben
>
>>>Spiel auf Hard-Boiled mache ich vielleicht wenn ich mir irgendwann mal die deutsche
>>>Version ausleihe.
>>
>>klar, dann hast du einen hässlichen zweiten eintrag im profil (wie BioShock dt). oder willst du doppelte punkte erhuren?!
>
>Richtöööööööööög!


der preisverfall von dem spiel wird nicht grösser sein als der leihbetrag aus der videothek. kohle sparen tust du damit nicht. eher setzt du dich unter zeitdruck. verkauf es lieber erst wenn du hard-boiled durch hast. obwohl... verkauf es jez gleich, hard-boiled schaffst du eh nicht!

Hier ist geschlossen