freshp
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


Für mich als Batman-Fanboy scheinen mal endlich ordentliche Games herauszukommen. Neben dem EA-Spiel zu Dark Knight, das im GTA-Stil erscheint (endlich!), bringt Eidos ja noch:

Batman: Arkham Asylum

[http://www.gamersyde.com/news_6951_en.html]http://www.telemassaker.de/pxmboard.php

das sieht sowas von gut aus. klasse texturen, nette Details, schön düster. besonders gefallen mir die sehr gut ausmodellierten Figuren. jetzt noch ein paar gut dosierte Effekte wie Staub, Nebel und Wasser bzw. Schweiß und das wird optisch megafett. Natürlich sollte der Rest wie Animation, Kollisionsabfrage und Physik auch stimmen.
hoffentlich wird das echt was.



das dürfen die einfach nicht versauen.



das will ich in Bewegung sehen. ach, gekauft!



(Diese Nachricht wurde von freshp am 16.08.2008 01:00 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten