Antwort auf: Re:BATMAN von crizzo

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>Batman: Arkham Asylum
>
>Japp, das wäre auch was für mich! Habe damals die Versoftung von Batman Returns geliebt, weil es grafisch schöne und atmosphärische Sidescroller-Action war.


yep, das Spiel auf dem SNES fand ich auch klasse. jetzt weiss ich was ich auf dem nächsten FLohmarkt suchen muss.

>Seitdem ist Batman auf Konsolen eigentlich tot. Wenn jetzt durch The Dark Knight derart neue Dinge ins Rollen kommen sollten, nur her damit. Das offizielle Game und die Lego-Nummer interessieren mich nämlich nicht wirklich.

Ich fand das Spiel von EA zu Batman Begins gar nicht mal so übel, eigentlic sogar recht gut. technisch war es topp!
Es war halt etwas kurz und zu linear, aber es hat Spass gemacht.

Hmm, bei dem LEGO-BATMAN bin ich noch am überlegen. wahrscheinlich hol ich es mir aber wenn es zum Classic-Preis angeboten wird.

Zum offiziellen Lizenz-Spiel zu Dark Knight ist noch kaum was bekannt, oder? Es soll jedenfalls ein Sandbox-Game ala GTA werden. Und da EA keine Scheiss-Spiele mehr entwickeln möchte ... könnt das ja auch was werden. Entwickler ist afair auch Pandemic.

Auf diesen Beitrag antworten