Antwort auf: Re:So von Krogan

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>>>Wie lange haben wir für diese Scheiß-Loren Fahrt gebraucht? unfassbar...
NEINNNNNN das kann doch nicht wahr sein, dieser bastard fällt schon wieder in mein wagen.
>>
>>Hört hört...ich sach doch die Stelle ist fürn Arsch!

aber so was von! bis auf den ersten akt, gabs allerdings bisher immer eine stelle die richtig gesaugt hat.
>
>Ist ja nicht so, dass ICH Probleme gehabt hätte

was kann ich dafür das die kriecher so scharf auf mich sind? :Q
aber mal ernsthaft, ich kam mir echt verarscht vor, ich konnte machen was ich wollte die viecher sind trotzdem immer in mein wagen gefallen.
zumal die kriecher ja echt mal so beschissen sind, "ey tut mir leid aber ich bin wieder tot" "was da war doch nur ein kriecher?" "ja ich weiß aber trotzdem".

hrhr

Auf diesen Beitrag antworten