Antwort auf: Re:BATMAN von crizzo

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>war ja nicht alles Mist, was unter dem EA-Logo auf den Markt kam.
>
>Das Meiste reicht mir aber vollkommen aus, um diese Meinung über EA zu haben.


ok, das schliesst aber ein gutes Dark Knight-Sandbox-Game nicht aus.
mir wäre schon ein Gefallen getan, wenn das Spiel über ne gute Technik verfügt (die Crackdown-Engine würde sich doch anbieten) und im Gegensatz zu den letzten Spidey-Spielen Abwechslung und nen guten Umfang bietet (mindestens Saints Row-Niveau). Wenn das TDK-Spiel bei der Action, gerade auf Dachhöhe, das gleiche Gefühl vermittelt wie Crackdown bei den "Mega-Jumps", dann ist das Spiel in jedem Fall gekauft.
Mir würde aber auch schon ein Crackdown im BATMAN-Look gefallen.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 25.08.2008 01:56 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten