Antwort auf: Re:Conquest-Mode! von hb

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


>Weiß nicht, wie's euch geht, aber Conquest ist irgendwie schrott. Viel zu viel Gespringe über die Karte, Hektik, tausend Fronten, lausig verteidigende Team-Leute. Hat zwar seinen Reiz, sich in eine unbeobachtete Basis zu schleichen, die einzelne Einflußnahme ist mir aber zu gering. Also für Clan-Leute und Squads mag das Ding richtig dufte sein, alleine hänge ich aber in der Luft.
Seh' ich genauso! Hab bisher zwar lediglich drei oder vier Runden Conquest gespielt, kam aber keine richtige Freude auf. Hektik triumphiert, und das ist Gift für'n Itze. Gute Shooter spiele ich zwar sehr gerne, bin aber viel zu grobmotorisch, um da wirklich was zu reißen. An der Front bin ich meist hoffnungslos verloren. Bis ich den Lauf der Knarre auf den Gegner gerichtet hab, bin ich schon drei Tode gestorben.

Deshalb halte ich mich für gewöhnlich mit meiner M95 im Hintergrund und knall von dort aus. Lieblingsziel: andere Scharfschützen, die glauben, sich gut versteckt zu haben. Das Gute daran: Da sich mein Ziel nicht viel bewegt, hab ich mehr zum Zielen, als im hektischen Durcheinander an der Front :-)

Trotzdem misch' ich auch Vorne mit, allein schon wegen der Auszeichnungen. Hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich ohne Achievements in Aussicht zu haben, noch so viel Zeit in ein Spiel investiere. Das Sammeln der Medaillen bockt aber im Moment genauso. Mein derzeit angepeiltes Ziel sind zumindest 100 Auszeichnungen zu erhalten. Evtl. noch ein paar mehr. Mal schauen, wie es um die Skills in ein paar Tagen steht… ;-)

Auf diesen Beitrag antworten