Antwort auf: Far Cry 2 von skorag

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Schon möglich. Die GC-Demo fand ich bisschen enttäuschend.
>
>[http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1456-5102-45186-Xbox_360_Far_Cry_2.html#start]
>Sah es in etwa so aus?

Eigentlich schon, wenn auch etwas schärfer.

Es war nicht nur die Optik, es war eher irgendwie irgendwo die Spielbarkeit. Ich hatte den PS3-Controller in der Hand und mir schoß nur ein "mhmhmmmhmh..." durch den Kopf. Ich wollte es am liebsten schnell wieder zur Seite legen.

Ich räume dem Ding schon eine ganze Menge Hitpotential zu, denn die Ideen dahinter sind gut und treiben das Genre in die richtige Richtung. So bin ich einfach in einen Jeep gestiegen, hab die Landkarte rausgeholt und geguckt, wo ich mal hin fahren könnte.
Grundsätzlich gefällt mir sowas.

Hier ist geschlossen