Antwort auf: Re:Online-Orgasmen von Rinor

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ja, ich konnte es anspielen und es hat geruckelt, allerdings hat der dicke Ascaron-Arbeiter daneben mir versichert, dass die Vollversion tiptop laufen wird. Hoffen wir's mal, denn der Vorgänger auf'm PC ist echt klasse.

Du warst an der GC und wolltest dich nicht mit treffen? Schweinerei!  

>Wenn die Ruckler draußen sind und wenn das Spielerlebnis sich im Vergleich zum Vorgänger nicht zu sehr verändert hat, müsste es eigentlich ein einwandfreies Spiel werden.

Japp, ohne Ruckler wird's gekauft!

>Ja, ich werde wohl kaum drumrum kommen. Die Qualitäten des Spiels zweifle ich kein Stßck an, nur erscheinen im selben Zeitraum Sacred 2, Fable 2 und Fallout 3. Oh Gott.

Ja, da kann man schonmal ganz narrisch werden...  

Hier ist geschlossen