Antwort auf: Re:Unsere nächsten Games von Krogan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Kohle ist vorhanden, ich will nur keine 60€ für jeden Scheiß ausgeben.

Ok, verständlich.

>Fallout und Dead Space sind 100%ige Kanditaten für weniger Geld, irgendwann im Jahre 2009.

Wenn ich sowas Vernünftiges lese, bekomme ich direkt Selbstzweifel. Sollte doch nicht alles glänzen, was ich goldigerweise vorbestellt habe?    

>Von Sacred muss ich mich noch überzeugen lassen, mit Rinor, Ape und dir wären schon mal ein paar Coop Spieler vorhanden.

Sacred 2 ist ein Pflichttitel, wenn... ja, wenn das technisch einwandfrei läuft. So eine Two-Worlds-Scheiße in Sachen Ruckler und Grafikaufbau tu' ich mir jedenfalls nicht an. Sieht aber bereits verboten schön aus, das Game.

>>Wichtig ist aber eh nur, dass wir bei GOW2 die Weltrangliste erobern...  
>
>word!


*bussi*  

Hier ist geschlossen