Antwort auf: Online-Orgasmen von crizzo

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>NHL 09 (da bin ich jetzt scho heiß, noch eine Woche)

Warum diesmal nicht 2K9, wie sonst auch?

EDIT:
Alter, im Spielegrotte-Forum liefern sich gerade ein paar Fachmänner einen Argumentationswettstreit auf höchstem Niveau. Geil! Bin nun eigentlich auch von NHL 09 überzeugt...    

>Pure (mal die Demo testen, dann schau ma mal)

Jawoll! Hoffe, du greifst zu.

>FIFA 09 (mal abwarten, oder doch PES; aber das letzte PES war online echt die Frechheit schlechthin und EURO 2008 von EA hat mir gut gefallen)

Genau, vielleicht ist die Zeit mal reif für eine FIFA-Chance.

>NBA 2K9 (aber auch das neue NBA Live sieht gut aus und hat interessante neue Features)

Nein, du kaufst bitte 2K9! Danke.  

>Gears of War 2

Ich liebe dich!

>Call of Duty 5 (vielleicht)

Na klar, kann man doch nicht auslassen...   *indierippenstupps*

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 04.09.2008 20:06 editiert.)

Hier ist geschlossen