Antwort auf: Re:Unsere nächsten Games von Krogan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Zu den Sacred2-Rucklern: Ja, die sind vorhanden. Habe es an der GC nur aus der Ferne gesehen, andere Anspieler berichten aber das Gleiche. Aber vertrauen wir mal auf Rinors dicken Entwickler...  

>Die Demo zumindest. Keine Ahnung in wie weit die Demo sich vom Spiel unterscheidet, aber *afair* kam die Demo doch nach Release? Also dürften keine riesigen Unterschiede vorhanden sein.

Ich hatte damals auf der GC die auch laut Entwickler-Aussagen fertige Version des Spiels gezockt. Und warum die alle so stolz auf ihr Stück Software waren, erschloss sich mir überhaupt nicht. Mit voller Vorfreude knallte ich mich in den Sitzsack und nahm das Pad. Schließlich sollte endlich ein sauberes Action-RPG in die Sammlung. Nach knappen 45 Minuten war klar, dass ich den Mist nicht kaufen, dass die 360 Live absoluten Scheißdreck bewertet hatte und dass die Entwickler mindestens 2-3 Tüten pro Mann intus gehabt haben müssen...

Hier ist geschlossen