Antwort auf: Re:Scheisse... von crizzo

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Spielzeugknarre? Jo, is' klar. Ich kenne kein erwachseneres Maschinengewehr als die Lancer. Kettensägen-Bajonett anyone?     8)

Jep da geb ich dir recht! Das ist mal ne geile wumme. Aber wenn man 100 mal auf nen gegner feuern muss das der mal verreckt, nervt das schon ein bischen. Der schuss sound von den waffen....... das ist der größte witz. diese 2 (kleinen) "fehler" haben mir den ganzen spass am spiel genommen.

Aber ich geb dem spiel nochmal ne chance, ich hab das damals noch auf nen röhren tv gezockt und wollte es sowieso noch mal in hd quali sehen. Hab damals nur ne stunde oder 2 gezockt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten