Antwort auf: Online-Orgasmen von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Kanns sein, dass man in der späten Nacht (oder eben in der früh) viel schlechter spielt als am Abend? Gestern bin ich so um 22:00 Uhr bei Call Of Duty eingestiegen, hab fast blos Team-Deathmatch gespielt und ich war eigentlich immer unter den besten 2 dabei, immer so um die 22-23 Kills. Irgendwann um 3 in der Nacht hat bei mir dann gar nichts mehr geklappt...Leute laufen mir direkt vor die Füße und ich schieß erstmal 20 Schuss daneben. Nach einer Runde hatte ich sagenhafte 4 Kills. Nachdem sich das nach ner' Stunde nicht geändert hat, hab ich dann genervt ausgemacht.

Also, gehts euch auch so? Bei CoD kommts ja wirklich oft auf jede Sekunde an...deswegen können so kleine Konzentrationsschwächen und Müdeerscheinungen schon beeinträchtigend wirken.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen