Antwort auf: Re:In meiner zweijährigen 360 Karriere von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Jo, vor allem. Das Ding sah so jämmerlich aus, dass es nicht annähernd die Ankündigungsgrafik erreicht hat. Und spielerisch ist das der totale Einheitsbrei, da sind GRID oder auch jetzt Pure wesentlich innovativer und spaßiger.

Na ja, Spaß machts aber auf jeden Fall. Die Grafik fand ich auch gut. Pure ist aber wohl wirklich ein Stück besser.
Ansonsten gibts jetzt auf der PS3 auch nicht so viel, das mich jucken würde.

Auf jeden Fall MGS, Ratchet & Clank, Killzone, Siren und bald eventuell noch Gran Turismo 5. Ansonsten ist aber echt tote Hose.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen