Antwort auf: Re:Was habt ihr alle? von skorag

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Es kommt in Dt. und selbst in AT nur Cut raus.
>Deshalb muss eh die UK Version bzw. NTSC her. Deshalb passt mir gamehubs schon ganz gut.
>
>Auch atmosphärisch sind diese Versionen eh besser, weil hier nicht alle dt. reden, sondern tatsächlich nur die Nazi-Charaktere. Viel geiler


Jup, sehe ich auch so. Hauptsache ich krieg nicht wieder die französische Version wie bei CoD 2, bei der ich nie wusste, was ich machen muss. Werd mal bei gameasia schauen. Da kriegt man die Games meistens auch für um die 30€ und die sind dann auch immer auf englisch.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen