Antwort auf: Re:Midnight Club: Los Angeles? von SaschaE.

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>
>>Gibts da eigentlich schon irgendwelche Infos bzw. Videos? Hab bis jetzt kaum was drüber gehört.
>
>Stöber mal
>
>[http://www.gametrailers.com/game/4854.html?show=Trailers#Content]
>[http://www.google.de/search?q=midnight+club+la&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE227DE228]


Danke.
>
>Ich bin halt noch etwas skeptisch aufgrund der offenen Stadt, da ich wirklich keine Lust habe zu den jeweiligen Rennevents zu fahren, sowas mach ich lieber via Menü oder einer Art Direktauswahl.
>Zum Cruisen ist das eine feine Sache, aber bei Rennen für mich ein No-Go.


Hmm, soweit ich mich erinnern kann, war das bei den Vorgängern so, dass man auch über das Menü die Rennen auswählen konnte. Bin mir 95% sicher. Denke mal, dass das beim Nachfolger auch so ist. Fänds aber auch nicht so schlimm, da es ja in jeder Stadt verdammt viele Events gibt, die man in beliebiger Reihenfolge fahren kann. Da ist dann fast immer gleich eins um die Ecke, weit fahren muss man also eh nicht. Zumal mir das Fahren an sich bei MC immer verdammt viel Spaß gemacht hat, auch weil man so immer viele Schanzen und verstecke Wege gefunden hat.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen