Antwort auf: Re:Midnight Club: Los Angeles? von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Schade, finde ich wirklich. Sehe das Game als Nonplusultra-Racing an, aber die Geschmäcker gehen halt immer wieder auseinander. Gerade dabei wäre eine deftige Online-Runde mit Zweckbekanntschaften sehr spaßig.

Mhh ja, war mir zu arcadig. Ich mag zwar Arcade aber nicht bei so einem Game. Die Vorgänger haben mir echt gut gefallen und ich finde die Entwickler sind hier in die falsche Richtung gegangen. Dazu kommen dann so Sachen wie diese Drift-Wettbewerbe. Ich weiß nicht, das passt alles nicht zu DTM.
>
>>TDU hab ich nie gespielt.
>
>Da haste was verpasst.


Ja, glaub ich dir. Ich werds eventuell auch nochmal nachholen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen