Antwort auf: Re:Schau' in meine Spieleliste und schweige! /nt von Guybrush_5

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>Die ändert nichts daran, dass Du überall mit einem 08/15 3rdPS rumspamst *rolleye

Du hast offensichtlich keine Lust etwas Sinnvolles beizutragen, also schwirr' ab.

>Geht uns allen damit auf den Sack, aber da müssen wir wohl leider durch ~0~

Und von dir kommen auch nur noch Pseudoinsider-, Tagungs- und langweilige "Jo, crizzo ist ein Arschloch!"-Beiträge. Wüsste nicht, wann ich an der Spielefront den letzten inhaltlich interessanten Beitrag von dir zu einem Game gelesen hätte. Aber die große Fresse, wenn jemand deinen Lieblingspenner aus der Forenhistorie anpisst. Geh' Tagung machen und lass' dich vollfurzen! Und lass' mich um Gottes Willen mit deinen hundsdummen Kommentaren zufrieden. Aus dem Alter sollte man raus sein, azzel wächst gerade erst rein, du bist dem nie entwachsen und MoD übt den Aufstand, weil es unheimlich beliebt macht, wenn man in eurer Schwachsinnsvereinigung ein Hass auf mich hat. Einfach weil anpissen Spaß macht und ihr irgendwie neidisch seid, keine Ahnung, warum ihr sonst immer wieder so einen Scheißdreck von euch gebt. Lass' mich doch einfach in Ruhe! Ich bin's leid mich mit deinem nichtssagenden, anspruchslosen Geplapper auseinandersetzen zu müssen. Und ja, ich habe auch Kumpels hier, stell' dir vor! Boah, ey!! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe sogar richtige Freunde... Wa~aaahnsinn! Blöder Penner, elender.


PS.
Um bei GOW2 auf die Fresse zu bekommen, bist du natürlich jederzeit gut genug. Schließlich bringst du mir Kills.

Auf diesen Beitrag antworten