Antwort auf: Blue Dragon - DVD 1 (Spoiler bis dahin) von Krogan

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>Nach ~21h und 30 Minuten hab ich die fliegende Festung versenkt und muss jetzt in den Norden marschieren. Die Endbosse waren ganz schön hart,
So muss das sein. Zum Glück hat Mistwalker bei Lost Odyssey den Schwierigkeitsgrad verschärft, allerdings sind die Bosse noch immer zu schwach, wenn auch stärker als in BD. Ich glaube, ich habe es schonmal erwähnt: drei oder vier Zufallskämpfe am Stück sind härter als ein Bosskampf. Trotz der ein wenig zu schwach geratenen Bosse, ist der Schwierigkeitsgrad gut und auf einem angenehmen Niveau.

>zumal es auch keine Möglichkeit gab irgendwo hochzuleveln.
Ja, das ist an der Stelle sehr tricky.

>Macht eine Menge Spaß und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Die Geschichte fand ich auch sehr akzeptabel.

Hier ist geschlossen