Antwort auf: Re:Und es immer noch der beste MP, den es gibt! von Vector

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>verabredet ihr euch hier gelegentlich zu ner runde Gears?

Tja, ich habe es probiert, aber meiner Begeisterung können sich die Wenigsten anschließen, warum auch immer. Gerade wenn man zu Acht und nur mit Deutschen online zockt, macht das schon derbe Spaß. Außer Reyzik und mir dürfte hier kaum jemand Interesse an so einer Runde haben. Schade halt...

>Ich hätte mal wieder Bock, bei cynamite kann man euch ja nicht erreichen

Richtig, weil Cynamite für viele Leute nunmal Geschichte ist. Außer dem TM und den Filmvisionären brauchst du eh nichts anderes, um forentechnisch glücklich zu sein. Außer vielleicht noch das sehr gediegene Grottenforum...

Auf diesen Beitrag antworten