Antwort auf: Re:Alptraum von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Aber die Freude auf das Spiel ist bei mir so unglaublich groß...ich glaube nur auf die PS2 habe ich mich damals mehr gefreut.
>
>Ich wüsste nicht, dass ich mich in Bezug auf Videospielgedöns jemals auf etwas mehr gefreut hätte! Nicht auf das SNES, nicht auf die PS2, nicht auf Parodius: Fantastic Journey, nicht auf RE4... ja, nicht mal mehr auf BioShock. Hammerhart, dieses Gefühl! GOW ist eine Lebensgefühl und eine Droge geworden, die jetzt praktisch mit dem derbsten Dope der Welt gepusht wird. Oder so. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.   8)


Junge, ich hab mittlerweile beruflich mit solchen Fällen wie dir zu tun. Ich weiss, dass es nicht einfach ist und Betroffenen es oftmals nicht wahrhaben wollen bzw. können. Es gibt jedoch Anlaufstellen, da werden sie geholfen! Die Pharmaindustrie hat jedenfalls ein grosses Angebot an bunten Pillen, sogenannte Psychopharmaka, die dich einigermassen stabilisieren können.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 11.09.2008 00:34 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen