crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Die Demo ist draußen und - wie könnte es anders sein - Ernüchterung macht sich breit.

Nee, so wird das nichts. Ja, ich will mit dem BVB gerne mal UEFA-Cup zocken, mal die Bundesliga als solche auch in einem Videospiel erleben, aber auf Kosten des totalen Spielgefühls? Nein! Während sich PES-Jünger Jahr für Jahr über Nuancen aufregen und Details debattieren, muss man erstmal herausstellen auf welch' hohem Niveau dies stattfindet. Es gibt keinen FIFA-Teil, der gameplaytechnisch auch nur annähernd an die letzten 4 PES-Teile heranreicht. So unterschiedlich diese auch sein mögen.

So hatte Nandor letztlich Recht, der mir die Enttäuschung voraussagte. Die Demo bewahrt mich nun also vor der fest eingeplanten Ausgabe von 60€. Nee, damit hätte ich keinen Spaß gehabt. Auch nicht in der Bundesliga. Bleiben noch zwei Möglichkeiten: Entgegen meiner Vorsätze eventuell doch noch einen Blick auf PES 2009 riskieren oder bei meinen bisherigen Fußball-Games PES 6 und PES 2008 bleiben. Ersteren kann man ja zumindest noch online zocken...

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 12.09.2008 02:19 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten